mit der Unterstützung der



        
 

Top Corporate Lobby Group

Companies ranked in the European Employee Ownership TOP 100 are setting up a strong European lobby group.
Which changes in European legislations and practices should we pursue in order to facilitate multinational share plans? Which are companies' expectations regarding multinational employee ownership schemes and practices?

Die EFES lädt die Unternehmen der European Employee Ownership TOP 100 ein, sich in einer starken Lobbygruppe zusammenzuschließen, um:
- für Unternehmen mit Formen der Arbeitnehmerkapitalbeteiligung eine Lobby zu schaffen;
- der TOP 100-Liste und den Unternehmen, die dieser Liste angehören, in den Medien durch verschiedene Aktionen, darunter eine europäische Konferenz für die Vertreter der Europäischen Gemeinschaft, die Sozialpartner, die Presse und die Vertreter von Politik und Wirtschaft, eine starke Präsenz zu verleihen;
- die wirtschaftliche und soziale Bedeutung der Arbeitnehmerkapitalbeteiligung und der Unternehmen der TOP 100-Liste hervorzuheben;
- die Länder der Europäischen Union dazu zu bringen, ihre Verwaltungsvorschriften zu verbessern und ihre Steuersysteme zu harmonisieren, damit die Erstellung und Verwaltung internationaler Pläne zur Arbeitnehmerkapitalbeteiligung erleichtert werden.

 Membership to the Corporate Lobby Group
Companies are invited to join the lobby group. Aktivieren Sie diesen Link, um Ihr Unternehmen in die Lobbygruppe einzuschreiben

 For members of the Corporate Lobby Group
The lobby group had its first meeting on 14 June 2006, defining its first expectations and priorities. Click here for details (reserved to members of the lobby group)

 

 

 


 

 

 

Information und Kontakt
EFES - EUROPEAN FEDERATION OF EMPLOYEE SHARE OWNERSHIP
EFAK - EUROPÄISCHE FÖDERATION FÜR ARBEITNEHMERKAPITALBETEILIGUNG
Avenue Voltaire 135, B-1030 Brussels
Tel/fax: +32 (0)2 242 64 30
E-mail: efes@efesonline.org
Web site: www.efesonline.org
Die EFES ist die Dachorganisation für kapitalbeteiligte Arbeitnehmer, Unternehmen und jeder Person, Gewerkschaft, Experte, Forscher, Institution, die Arbeitnehmerkapitalbeteiligung in Europa fördern wollen.